Über mich

PetraAls Yogalehrerin

gebe ich dir die Möglichkeit, Süße und Freude zu erleben, den Geist zu beruhigen, dich selbst zu stärken durch:

  • körperliche Praxis (Asanas)
  • Atemübungen (Pranayama)
  • Entspannungstechniken ( Yoga   Nidra, Visualisierung, Tiefenentspannung)
  • Meditation.

Ich begleite dich dabei, deinen Körper zu heilen und zu nähren, Körper, Kopf und Seele zu harmonisieren, zu balancieren.

Ich unterrichte einen kreativen Stil, der klassische und zeitgenössische Lehren und Erkenntnisse vereint und von vielen Farben des Yoga lebt.

Zertifiziert und ausgebildet in Hatha Yoga*, Anatomie der Bewegung, Yoga Anatomie, Core Strength Vinyasa Yoga, regelmässige Fortbildungen und Workshops bei verschiedensten grossartigen Lehrern/innen, mein eigener Körper und meine tägliche Yogapraxis, sowie meine internationalen  Ausbildungen bilden die Basis und Werkzeuge für meinen Unterricht.

*Lineage
Paramahamsa Shri Madhavadasji Mahaj
Swami Kuvalyananda
Yogi Yogendra Mishra
Manorama Devi Dasi.

YAI-Certified-Teacher-logo-200hr